Google Play Store 8 zeigt Changelogs inline an [APK-Download]

play 

Google hat mit der Verteilung der Version 8 vom Google Play Store begonnen. In den nächsten Tagen und Wochen wird die neue Version auf den noch unterstützten Android-Versionen verteilt. Größte Änderungen ist die Darstellung der Changelogs direkt in der Liste der Apps.

In der Liste der Aktualisierungen kann man nach dem Update auf die neue Version mit einem Klick den Changelog der App öffnen und sieht somit die Änderungen. Der Klick auf die App selbst und ggf. Scrollen entfällt.

Weitere Änderungen sind mir nicht aufgefallen. Android Police ist noch mit einem Teardown beschäftigt und wird sicherlich über etwaige Funde berichten.

Bis eine neue Version vom Play Store an alle Geräte verteilt ist, vergehen in der Regel ein paar Wochen. Google rollt das Update erst für einen gewissen Prozentsatz an Nutzern aus und erhöht diesen nach und nach.

Wer nicht warten will, findet wie so oft hier ein APK zum Downloaden.


Diskussionen, Fragen, Hinweise & mehr rund um Google
GoogleWatchBlog Forum

Teile diesen Artikel:

comment 1 Kommentare zum Thema "Google Play Store 8 zeigt Changelogs inline an [APK-Download]"

  • Endlich, nun müssen die Entwickler (einschliesslich die Googler) noch sinnvolle Changelogs einstellen, dann passt das 😉

Kommentare sind geschlossen.