Google veröffentlicht Wecker App

android 

Google hat eine neue App im Play Store veröffentlicht. Mit der App „Clock“ bringt Google eine weitere Standard-App der Nexus Geräte auf andere Devices. Wer ein eigenes Image verwendet, bekommt bei der Installation Probleme.

Die App hat die Versionsnummer 4.0.1 und entspricht der Version aus der Developer Preview von Android M. Die App nutzt natürlich das Material Design und mit der Update auf bekommen auch bisherige Nutzer der App neue Features. So kann den Wecker mit seiner Smartwatch stummschalten oder einen erneuten Snooze auswählen.

Auf meinem Oneplus One mit CM 12.1 lässt die App sich erst installieren nachdem ich die Systemapp entfernt habe.

[via]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google veröffentlicht Wecker App

  • Frage: Was ist neu daran? Veröffentlich klingt neu, ich hatte die App bereits vorher.

  • Die App gibt es seit einigen Monaten bereits auf APKmirror – dort ließ sie sich (zumindest auf LG Phones) parallel zur Systemuhr installieren…

  • Frage: „CM 12.1 lässt die App sich erst installieren nachdem ich die Systemapp“ – wie macht man das? Und welche genau, ich habe „clock“ und „Uhr“ in meinem CM 12.1 auf einem S3.

Kommentare sind geschlossen.