Google Inbox für Google Apps for Work

inbox 

Die Google Inbox steht nun auch für Nutzer von Google Apps for Work zur Verfügung. Das System der Einladungen wird in leicht anderer Form auch dort zum Einsatz kommen.

Die Nutzer erhalten aber noch nicht sofort Zugriff auf die alternative Darstellung des Posteingangs von Google. Stattdessen können sich die Admins bei Google melden und werden freigeschaltet.

„If you answered “yes, yes and yes!” then email [email protected] from your Google Apps for Work administrator account to apply for an invitation to the early adopter program.“ schreibt Google in der Ankündigung.

Es wird vermutlich noch einige Zeit dauern bis auch normale Nutzer von Google Apps die Google Inbox nutzen können. Google Apps scheint derzeit die gleiche Version der Inbox zu verwenden, wie sie auch normale Nutzer haben. Es gibt keine besondern Features, die im kostenlosen Google Account nicht vorhanden sind.

[via]

Teile diesen Artikel: