Google-Doodle: Frohes Fest 2013 – #2

Google-Doodle: Frohes Fest
Zwischen Weihnachten und dem Jahreswechsel beschränkt sich Google fast schon traditionell nicht nur auf einzelne Doodles, sondern auf eine gesamte Doodle-Serie. Und so begrüßt uns auch in diesem Jahr am 1. Weihnachtsfeiertag ein ähnliches Bild wie gestern: Es zeigt wieder eine Art Bilderrahmen mit Google-Logo und einem einfachen Motiv.


Während das Google-Logo gestern noch unbeleuchtet und der Weihnachtsmann auf dem Weg zu uns war, ist es heute beleuchtet und auch das Bild zeigt eine sehr viel lebhaftere Stadt mit einer schönen Beleuchtung. Verlinkt wird das ganze Bild wieder auf „Frohes Fest“. Eine sehr schöne zurückhaltende Serie in diesem Jahr, die wohl am besten die Besinnlichkeit des Weihnachtsfestes in den Mittelpunkt stellt.



Teile diesen Artikel: