Play Store 4.3.10 mit „kürzlich aktualisiert“

play 

Google hat damit begonnen die Version 4.3.10 vom Google Play Store an die Nutzer zu verteilen. Das Update bringt ein paar neue Features mit.

Wer viele Apps installiert und hat diese automatisch aktualisieren lässt, wird nicht jedes Update jeder App direkt mitbekommen. Daher gibt es bei der Übersicht Meine Apps in Google Play auf dem Smartphone

Der zweite Screenshot in der Galerie zeigt die sich nun automatisch zusammenfassenden Benachrichtigungen an. Somit erscheint nur noch eine wenn mal wieder fünf Apps aktualisiert wurden.

Weiterhin kann Google Play nun bei Bücher anzeigen, wenn das Buch in Google Play günstiger ist als der Listenpreis. Bei Google Play Movies haben die Buttons für das Ausleihen von Filmen und dem Kauf die Position getauscht.

Der Nutzer zudem vermutlich nun dazu aufgefordert Google Play Games zu installieren, wenn er ein Spiel herunterlädt, das Google Play Games unterstützt.

In den Einstellungen der App ist nun das Wechseln zwischen den Accounts möglich.

Google Play 4.3.10 wird in den kommenden Tagen automatisch installiert. Wer nicht warten kann findet etwa bei androidpolice zahlreiche Downloads.

Teile diesen Artikel: