Ingress mit neuen Mods

ingress 

Seit es Ingress gibt, gibt es eigentlich nur einen Mod: Portal Shields. Aber nicht ohne Grund dürfte das Niantic Project die Slots für diese Shields als Mods bezeichnet haben. Nun ist klar, dass es bald neue Mods geben wird, die neue Features bringen und neuen Spielspaß bieten können.

Einmal in der Woche veröffentlicht Google bzw. das Niantic Project einen Ingress Report, welcher oft auf neue Features enthält und auf Events hinweist. Im Report von dieser Woche zeigt der Bericht neue Features, die mit der Version 1.28 kommen werden.

Neue Mods für Portale sorgen zum einen dafür, dass ein Portal Multihacks zulässt oder dem Gegner mehr schaden zufügt, wenn er das Portal angereift. Die Mods heißen: Force Amp, Heat Sink, Link Amp, Multi-hack und Turrets.

Die genauen Funktionen verrät das Video derzeit noch nicht. Die Freigabe der Version 1.28 ist für Anfang nächster Woche geplant.

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Ingress mit neuen Mods

Kommentare sind geschlossen.