Ingress 1.26 mit Virus

ingress 

Das Niantic Labs hat eine neue Version von Ingress veröffentlicht. Es bringt einige neue Features mit, die für neuen Spielspaß sorgen werden. Der Jarvis Virus, der in einem Ingress Report zu sehen war, ist mit dabei und auch der ADA Refactor ist bald nutzbar.

Während der Jarvis Virus den Fröschen vorbehalten ist, bekommen die Schlümpfe den ADA Refactor. Von der Funktionalität her sind beide gleich. Sie sorgen dafür, dass ein Portal er generischen Fraktion die Farbe wechselt, dabei aber den behält.

Noch ist es so, dass die beiden nicht beim Hacken aus Portalen fallen, sondern vorerst nur über Passcodes verteilt werden. Dies war auch in der Vergangenheit mit den Power Cubes ähnlich. Jarvis und  ADA Refactor werden vermutlich nur sehr selten aus den Portalen fallen.

Ingress 1.26 Portal Info
Ingress 1.26 Portal Info

Weiterhin ist derzeit noch unklar, was passiert, wenn ein Portal verlinkt ist und Felder daran existieren. Auch wie viel Energie der Spieler verbrauchen wird, ist noch offen.

Weiterhin hat Google den Look der Portal Shields erneuert und die Karten der Portal Keys mit neuen Features erweitert. So sieht man nun welcher Fraktion das Portal aktuell angehört und wie „gesund“ es derzeit noch ist.

Push Notifications informieren den Nutzer über Angriffe und über Erwähnungen in der COMM. Beides lässt sich abschalten.

Das Update steht wie immer im Play Store zur Verfügung.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Ingress 1.26 mit Virus

Kommentare sind geschlossen.