Google Chrome OS 26 erreicht Beta

chrome 

In der Nacht hat Google die Beta von Chrome OS 26 für alle Google Chromebooks mit der Ausnahme des neuesten Chromebooks von Samsung freigeben. Neben den Features von Google Chrome 26 bringt das Update auch neue Features mit.

So gibt es einen neunen Look für den Picker des Hintergrundbildes, Pepper Flash wurde auf 11.6.602.171 aktualisiert und das Chrome OS kommt nun auch mit exFAT formatierten Speichersticks zurecht. Weiterhin gibt es nun auch die Unterstützung beim Widevine Content Decryption Module für ISO basierte Media Fileformate, H.264 Video und AAC Audio. Google Chrome OS unterstützt nun auch Tab Scrubbing. „Use three fingers to target and scrub between tabs – faster than mouse“

Das Bluetooth UI wurde in der Statusleiste überarbeitet und soll das Verbinden und Verwalten von Bluethooth Geräten einfacher machen.

[via]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Chrome OS 26 erreicht Beta

Kommentare sind geschlossen.