Gmail Offline und mobile Browserversion bekommt neuen Look

mail 

Google hat gestern abend damit begonnen einen neuen Look für Gmail Offline in Chrome sowie im Browser auf iOS und Android aus zu rollen. Wie immer dauert der Rollout bei Google unter Umständen einige Tage und es ist daher noch möglich, dass man das bisherige Design sieht.

Das neue Design lehnt sich stark an die iOS-App von GMail an, die diesen Look im Dezember 2012 bekommen hat. Weiterhin passt das neue Design aber auch zum allgemeinen Look der Google Dienste am PC und führt so zu einer weiteren Vereinheitlichung. Wie schon vorher verwendet GMail Offline in Google Chrome das Layout für Tablets.

Der neuen Look von Gmail Mobile erscheint aber nicht nur bei Nutzern von Android oder iOS, sondern auch bei Blackberrys und dem Kindle Fire von Amazon.

Gmail Mobile mit neuem Look
Gmail Mobile mit neuem Look

Wie findet ihr das neue Design?

[via]

 

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Gmail Offline und mobile Browserversion bekommt neuen Look

  • Ein schoener Anfang, aber Google sollte auch die anderen mobilen Dienste nachziehen. Die wirken so veraltet mit diesem blau/weißen Tab-Design.

  • Wenn Google doch nur endlich mal in der GMail-App die Konversationsansicht abschaltbar machen würden….

  • Fände es schön, wenn auch mal bald die Online-Version ein Design Relounch bekommt. Sieht ein wenig „eingestaubt“ aus.

Kommentare sind geschlossen.