YouTube 4.3.9 für Android veröffentlicht

youtube 

In dieser Woche wurde ein Update für die YouTube App auf Android veröffentlicht. Die neue Version 4.3.9 bringt einige neue Features mit und integriert sich besser in das System.

So kann man mit der YouTube App nun einen verknüpften Fernseher steuern, wobei man den Fernsehen oder YouTube Leanback an seinem PC über eine Funktion in der Benachrichtigungsleiste von Android steuern kann. Somit braucht man nicht mehr in die YouTube App zu wechseln, wenn man etwa das Video pausieren oder zum nächsten in der Warteschlange springen möchte.

YouTube App 4.3.9
YouTube App 4.3.9 – Steuerung in der Benachrichtungsleiste

Weiterhin kann man sein Google+ Profil nun in der YouTube App verwenden. Weiterhin ist ein Problem mit dem Vollbildmodus behoben. Weitere Updates bei den Apps von Google für Google Maps und Google Earth brachten lediglich Korrekturen für Fehler mit.

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “YouTube 4.3.9 für Android veröffentlicht

Kommentare sind geschlossen.