Kleine Verlosung mit getDigital.de

Gemeinsam mit getDigital.de verlosen wir heute ein paar Produkte aus dem Shop, die mit Google zu tun. Darunter T-Shirts und eine GEMA-YouTube Parodie auf einer Fußmatte.

Wie ihr mitmachen könnt, findet hier unten. Konkret könnt ihr diese  Produkte von getDigital.de gewinnen:
Fußmatte Dieser Bewohner“ ist eine Anspielung auf den Satz bei vielen Musik-Videos in Deutschland („Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden. Das tut uns leid.“)

Vielen finden etwas symmetrisches schöner, als etwas unsymmetrisches. So auch das kleine Android-Männchen. Wir verlosen ein T-Shirt „Android fixed it“:

Android fixed it
Android fixed it

Auch ein Android legt wert auf seine Figur und ernährt sich gesund. Besonders gerne isst das kleine grüne Männchen Äpfel. Auch eines der T-Shirts „Android eating Apple“ stellt uns getDigital.de zur Verfügung.

Viele wollen zwar von Google nicht gefunden werden, aber andererseits ist man im Netz – zumindest in Deutschland – nur schwer zu finden, wenn man Google von seiner Webseite aussperrt. Nach dem Motto „Google findet mich, also bin ich“ bieten wir ein Shirt „I can be googled“ an.

Wer ein bisschen Werbung für Google+ machen möchte, kann vielleicht demnächst mit dem Shirt Added on Google Plus durch die Gegend laufen und seine Freunde, die es lesen sofort einkreisen. Der Zähler auf dem Shirt aktualisiert sich leider nicht 😉

Wer teilnehmen möchte, muss das hier eingebundene Formular ausfüllen. Es besteht aus drei äußert komplexen und schwer zu lösenden Fragen zu Google (Achtung Sarkasmus) sowie eine Schätzfrage. Kleiner Tipp für die Schätzfrage: Die zahl liegt zwischen 500 und 1000.

Die Teilnahme ist über ein Google Spreadsheet Form möglich. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 13.09.2012 24 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Den Versand wird getDigital.de übernehmen. Die Daten werden eine Woche nach Auslosung gelöscht.

Wir wünschen Euch viel Erfolg!

Teile diesen Artikel: