Google Really Advanced Search

search 

Die Erweiterte Suche von Google hat heute ein Update bekommen und steht nun als Really Advanced Search dem Nutzer zur Verfügung. Die Optionen unterscheiden sich etwas von der alten.

Der Nutzer kann mit „Linked from pages that…“ seine Ergebnisse noch weiter entschränken. Hier gibt es alle Optionen, die man auch schon bei „Find pages with…“ hat, noch einmal. Und dem das dann immer noch zu viele Ergebnisse sind, kann über “ Linking to pages that…“ weitere Anpassungen vornehmen und die Ergebnisse filtern.

Außerdem gibt es die Optionen jeweils noch in den einzelnen Sektionen. Zu guter Letzt gibt es dann mit „Then narrow your results by…“ einen weiteren Filter. Dieser bietet Optionen wie Schriftart, Wahrheit des Texts oder Texte, die in der nächsten Zeit verändert werden.

Probiert es einfach mal selbst aus.

www.google.com/js/reallyadvanced.html

Teile diesen Artikel: