Life in a Day online auf YouTube

youtube 

Der Kinofilm Life in a Day, der aus YouTube Videos entstand, die am 24. Juli 2010 aufgenommen wurde, steht nun online im offiziellem Channel als Stream zur Verfügung. Viele Tausend Menschen haben an diesem Tag einen Teil ihres Lebens gefilmt und stellten die Clips für den Film zur Verfügung. 

Aus über 4.500 Stunden an Material hat der Oscar-Preisträger Kevin Macdonald und Ridley Scott einen 90-minütigen Film gemacht, der einen Einblick in das unterhaltende, überraschen und sich ändernde Leben auf der Erde gibt.

Nachdem Google den Film in einigen Ländern in die Kinos gebracht hat – so auch in Berlin –  kommt der Film nun auf YouTube. Mit Untertiteln in 25 Sprachen bietet Google den Film kostenlos an.

Der Film wird auch als DVD angeboten und kostet etwa bei Amazon (Partnerlink) aktuell knapp 16 Euro. Bei einer schnellen Internetverbindung kann man sich den Film aber auch am PC in 1080p anschauen.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Life in a Day online auf YouTube

Kommentare sind geschlossen.