Kleines Sicherheitsupdate für Google Chrome

chrome 

Heute Nacht wurde von Google eine neue Version von Chrome 15 veröffentlicht. Diese Version bringt keine neuen Features mit, schließt aber eine Lücke in der V8-JavaScript-Engine. 

Der Fehler wurde als High eingestuft und der Entdecker dieser Lücke bekommt von Google dafür 1000 US-Dollar ausbezahlt. Weiterhin wird mit diesem Update eine Regression bei SVGs in Iframes behoben.

Das Update sollte wie immer in den nächsten Tagen automatisch installiert werden bzw. in der Aktualisierungsverwaltung des Systems aufschlagen. Die Versionsnummer lautet nun 15.0.874.121 und steht für Windows, Linux, Mac und Chrome Frame zur Verfügung. In den letzten Tagen gab es zudem auch einige kleinere Updates bei der Beta von Chrome 16. Hier ist die aktuelle Nummer 16.0.912.41.


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren

Teile diesen Artikel:

comment 1 Kommentare zum Thema "Kleines Sicherheitsupdate für Google Chrome"

Kommentare sind geschlossen.