Updates bei YouTube

youtube 

Google hat heute einige Neuerungen und Updates bei YouTube angekündigt, die teilweise schon bekannt sind. Mit den Änderungen bringt man ein neues Design beim Ende eines Videos und verbessert die Playliste. 

Wie schon berichtet hat sich das Design für ähnliche Videos am Ende eines Clips geändert. Aber auch bei der Playlistenleiste unten hat sich nun optisch etwas getan. Die Infos zum Video werden nun mit dargestellt.

Bei den YouTube Charts wurde nun „As seen on“ integriert. Damit kann man nun nicht mehr nur sehen welche Videos aktuell beliebt sind, sondern auch wo man sie findet und wo diskutiert wird. In den Charts findet man die most viewed (standard and HD), most liked und top favorited Videos von heute, dieser Woche, diesem Monat und von immer.

Bei YouTube Create wurde WeVideo Now hinzugefügt. Außerdem gibt es YouTube nun in weiteren Sprachen und für mehr Länder. Auf den Video-Seiten gibt es jetzt einen Smart Subscribe Button, der aussagen kann, ob man den Channel in seinen Abos hat oder nicht.

Die kompletten Release Notes gibt es hier auf Englisch mit einigen Bildern.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Updates bei YouTube

Kommentare sind geschlossen.