Erstes Sicherheitsupdate für Chrome 14

chrome 

Vor nicht einmal einer Woche wurde von Google die Version 14 von Google Chrome freigegeben. Nun wurde mit Chrome 14.0.835.186 ein erstes Update veröffentlicht. Mit dem Update wird mal wieder eine externe Komponente von Chrome auf den neuesten Stand. 

Mal wieder kommt Google dabei Adobe zuvor. Zur Stunde gibt es noch keine neues Security Bulletin von Adobe. Welche Versionsnummer das neue Flash-Plugin trägt, weiß ich aktuell leider auch nicht, da ich derzeit auf dem Channel von Chrome unterwegs bin. Mit dem Update liegt Flash 10.3.183.10 bei.

Laut den Release Notes wird mit den Flash-Plugin eine kritische Lücke geschlossen, ein Update ist also sehr zu empfehlen.

Das Update hat Google sowohl für den Beta, als auch für den Stable Channel veröffentlicht und steht für Windows, Linux, Mac und Chrome Frame bereit.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Erstes Sicherheitsupdate für Chrome 14

Kommentare sind geschlossen.