Was ist neu bei Google+?

+ 

Google hat bei einigen Diensten eine mal mehr oder weniger veraltete Seite mit Hinweisen zu neuen Features. Nun gibt es eine Webseite von Google, die die Änderungen mit Angabe des Datums auflistet.

What’s new in Google+ umfasst aber nicht nur Google Plus sondern auch den Google+1-Button, der zum Beispiel erst vor wenigen Tagen schneller wurde. Derzeit gibt es die Release Notes nur auf Englisch. Google bietet aber eine automatische Übersetzung über Google Translate an.

Die Hinweise gehen bis Anfang des Monats zurück. So hat Google zum Beispiel am 1. Juli eine Anleitung einführt, die erklärt, wie man etwas über Google+ geteiltes später noch ändern oder löschen kann.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Was ist neu bei Google+?

Kommentare sind geschlossen.