Picasa Web: Neuer Zoom mit Flash

Picasa Web Albums

Google hat still und heimlich bei Picasa Web zwei neue Features eingeführt: Der Zoom setzt nun auf Flash und man kann sich alle EXIF-Daten anzeigen lassen. 

Der neue Zoom setzt auf Flash und es gibt keinen Fallback, wenn Flash nicht aktiviert ist. Die Steuerung erfolgt über einen Schieber unten rechts oder über die Icons links. Hier wird beim + automatisch aufs Maximale vergrößert.

In der Sidebar gibt es zudem den Link full details page. Hierbei wird eine neue Seite eine geöffnet, die alle EXIF-Daten des Bilds auflistet.

[via]

comment Ein Kommentar zu “Picasa Web: Neuer Zoom mit Flash

  • find das nagativ, vorher war es super, man brachte nicht extra flash und nun das….. wie können die nur.
    nicht mal wenn man flash los ist bekommt man die alte version gezeigt irgend was habe ich da nicht verstanden wo der nutzen liegen soll. seht ihr einen?

Kommentare sind geschlossen.