Kommende Google Mail Features

Google Mail

Auf einigen Screenshots aus dem Chromium-OS Projekt auf Google Code kann man einen Blick auf möglicherweise kommende Features von Google Mail werfen. Sie zeigen Googles internes Google Mail, das auf Google Apps basiert.

Google Mail Multiple SignIn

In der Linkbar sieht man Multiple-Accounts. Wesentlich interessanter ist aber die Seitenleiste. Hier wurde die Reihenfolge geändert. Oben findet man Mail, Contacts und Tasks. Zum Verfassen von Mails lädt nun ein Button ein. Beim Chat gibt es den Punkt „Call Phone“. Neben der Schaltfläche „Archiv“ gibt es ein weiteres Drop-Menü. Hier fidet man vermutlich die Optionen zum Auswählen von Mails: Select: All, None, Read, Unread, Starred, Unstarred

Google Mail Sidebar 

[via

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Kommende Google Mail Features

  • das ist genauso wie aus dem bugtracker von chromium da war mal ein screenshot von einer neuen Extensions Gallery Version
    Wo man expliziet nach Themes Extensions etc suchen… ich such mal wieder danach…

  • so kann man für die internettypischen gerüchte sorgen.
    „Vermutlich“ – woher nimmt man die Vermutung. Und was, wenn es nicht so ist?
    Meine Güte, als wenn das Glück der Welt davon abhängen würde, dass sich in Gmail was verändert.

Kommentare sind geschlossen.