PortableApps: Google Chrome und Chrome Dev

Chrome

PortableApps.com, größter Herausgeber von portablen USB-Apps, hat am Donnerstag die neue Version von Googles Chrome-Browser veröffentlicht. Damit lässt sich der Browser nun auch auf jedem Massenspeicher mitnehmen und unter jedem Windows-PC ausführen.

Die Portable App ist ca. 60MB groß, passt somit auf jeden aktuellen Stick oder Handy und lässt sich auch ohne Adminrechte ausführen. Neben der üblichen Stable-Chrome-Datei (V. 5.0.375.55) ist auch die aktuelle Dev-Version (V. 6.0.408.1) verfügbar.

Der Installer legt automatisch Benutzerverzeichnisse an und nimmt Einstellungen vor, ist somit zu allen anderen PortableApps kompatibel. Die Sprache muss man allerdings manuell über die Google-Chrome-Einstellungen bearbeiten. 

» Download 

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “PortableApps: Google Chrome und Chrome Dev

Kommentare sind geschlossen.