Google Chrome 5 mit Flash und Sicherheitsupdates veröffentlicht

Chrome

Nur einen Tag nach der Freigabe der Beta mit aktiviertem Flash-Plugin hat Google nun die Version 5.0.375.86 von Chrome für alle Nutzer veröffentlicht. Neben dem integriertem Flash-Plugin schließt Google auch gleich fünf Sicherheitslücken.

Drei von diesen hat Google als „High“, die anderen beiden als Medium eingestuft. Ein Update wird sich in den nächsten Stunden bei alle Nutzer von Chrome 5 automatisch installieren. Wer das Update sofort auslösen möchte, klickt auf den Schraubenschlüssel und dann auf Info zu Google Chrome. Im Dialog wird ihm dann die Version angezeigt und er kann ggf. das Update einspielen lassen.

Dev-Update:
Außerdem wurde ein Update bei den Entwicklerversionen freigegeben. Es bessert am – seit einigen Tagen ebenfalls integriertem – PDF-Plugin nach und zeigt PDFs nun zentriert an.

Teile diesen Artikel: