Google Mail: Neue Kontakt-Dialoge (Design)

Google Mail

Kleine Dinge, die auch unsere Redaktion glücklich schätzt: Google Mail hat seine Kontakt-Dialoge etwas aufgefrischt. Neben der Möglichkeit, eine Mail zu versenden, denjenigen (falls vorhanden) im Chat anzusprechen gibt es auch die bekannten weiteren Optionen mit aufgefrischten Buttons und mit einem etwas mehr Schatten, dafür ohne Rand. 

Vorher:
Kontakt-Dialoge vorher

Um 2008 bis letzte Woche sahen die Kontakt-Dialoge etwa so aus. Man konnte den Namen leicht editieren. Jetzt wird man nur noch verlinkt, wenn man den Namen ändern möchte.

Kontakt-Dialoge nachher 

Wenn euch noch solche kleinen Dinge auffallen oder ihr mal selbst Gast-bloggen möchtet, dann schickt eure Idee oder den kompletten Artikel über das Kontakt-Formular

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google Mail: Neue Kontakt-Dialoge (Design)

  • Das ist total super. Aber für mich wäre es viel wichtiger, dass die Kontakt Applikation endlich einmal verbessert wird!

    Das der Familienname vom Vornamen nicht getrennt ist oder das Fotos (ganz abgesehen von deren Synchronisierung mit Android) nicht unterstützt werden ist ziemlich unglaublich. Regelmäßig werden meine Kontakte durcheinander gewürfelt nur weil die Namen nicht getrennt sind. 🙁

Kommentare sind geschlossen.