Translate mit 5 weiteren Sprachen

Translate

Google Translate kann jetzt 5 weitere Sprachen übersetzen. Damit kommt Google auf eine erstaunliche Zahl von 57 Übersetzungssprachen. Bereits im letzten Jahr hatte man weitere Sprachen hinzugefügt.

Wir erinnern uns: Im März lernte Translate und Google Haitianisch. Dann kamen im April die virtuellen Tastaturen. Wir haben euch eine Einführung in Transliteration gegeben und heute gibt es fünf weitere Sprachen im Google-Sprachschatz. 

5 neue Sprachen

Hinzugefügt wurden Azerbaijani, Armenisch, Baskisch, Urdu und Georgisch. Damit kann Google Translate nun 57 Sprachen, mitinbegriffen die 6 ALPHA-Sprachen. 

Die ALPHA-Sprachen stehen nur dem englischen Google Translate zur Verfügung. 

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Translate mit 5 weiteren Sprachen

  • Lieber mal die bestehenden verbessern…. Chinesisch-Deutsch ist schrecklich und geht viel besser.

Kommentare sind geschlossen.