Google testet mal wieder ein neues Design

Web Search
Google testet mal wieder ein neues Design. Es erinnert etwas an das Design, das im November getestet wurde, unterscheidet sich jedoch in einigen Punkten. Wer es selbst nutzen will, findet unten eine Anleitung.

Wie auch der Test im November hat auch das neue Design eine feste Seitenleiste. Die Seitenleiste im neuen Design fällt deutlich weniger auf. In dieser gibt es je nach Suchbegriff unterschiedliche Links: News, Bilder, Videos, Maps, Updates. Weitere kann man über das Menü öffnen. Die Search Options finden man ebenfalls.

Designtest

Ist davon eine ausgewählt, gib es oben einen Hinweis dazu.

Kopiere diesen Code in die Adressleiste deines Browser und drücke Enter:

Wenn ihr es auf Google.de nutzen wollt, ersetzt „google.com“ durch „google.de“

PS: Bei meinen Tests funktionierte es nicht immer. Ggf. mal die Google Cookies löschen und erneut versuchen.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google testet mal wieder ein neues Design

  • Versuch den Code mal ins Suchfeld zu kopieren und drücke dann auf ENTER. In der Firefox-Adresszeile hat es bei mir auch nicht funktioniert.

    Gruss Wolfgang

Kommentare sind geschlossen.