Design-Konzept für Tablet mit Chrome OS veröffentlicht

Chrome OS

Auf der Chromium-Projektseite sind Screenshots vom Chrome OS auf einem Tablet PC aufgetaucht. Sechs Bilder und ein Video zeigen, was das Chrome OS mit einem Touchscreen können soll.

Chrome OS Tablet

Die Bilder stammen von Glen Murphy, der bei Chrome und dem Chrome OS für das Design zuständig ist. 
Dieses Video zeigt wie man es bedienen kann.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Design-Konzept für Tablet mit Chrome OS veröffentlicht

  • Steve Jobs hat sie in einem interview total aufgeregt…

    „Wir haben keine Schei* Suchmaschine gebaut…“
    (auf deutsch übersetzt ;-))

  • Zitat:
    Wir haben keine Schei* Suchmaschine gebaut…

    Sondern nur Schei* teure PCs, die mit 08/15 Hardware ausgestattet sind, die in jedem 400 Euro Aldi PC zu finden ist. 😉
    Edit: Jobs meinte damit wahrscheinlich die Scheiß Suchmaschine, mit der die Menschen durch Werbung auf die Seiten und die Shops kommen, auf denen Apple Produkte verkauft werden, mit denen Apple sein Geld macht.

  • @74764:

    genau, sicher hast du auch schon oft an einem mac gearbeitet oder?

    wenn man designtechnisch sowas wie oben auf dem bild rausbringen würde wäre es ja interessant!

  • @74765:
    …David. Ich kann behaupten, das ich schon in den 90ern mit MAC gearbeitet habe und da haben schon alle immer so ein Hype ausgesprochen.

    1. MAC ist gutes Marketing und eine Glaubensgemeinschaft!
    2. Meine Erfahrungen in diesen Jahren, in dem ich mit PC und MAC gearbeitet habe: MAC ist teurer aber nicht besser als ein guter PC.

    Wer was anderes behauptet, der sollten Punkt 1 lesen.

Kommentare sind geschlossen.