YouTube zeigt Verarbeitung als Vorschau an

YouTube

Nachdem ein Video auf YouTube hochgeladen ist, wird es verarbeitet und in die benötigten Formate konvertiert. Auf der Upload Seite konnte man bisher nicht sehen wie weit diese Verarbeitung abgeschlossen ist. Seit einigen Tagen findet man hier einige Thumbnails, die nach und nach erscheinen.

Die Thumbnails können aber auch schon während des Uploads erscheinen. Bei bestimmten Formaten kann bereits beim Hochladen die Verarbeitung beginnen. Kurz nachdem die letzte Vorschau erschienen ist, ist das Video online einsehbar. 

YouTube Flipbook

Google nennt es Flipbook.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “YouTube zeigt Verarbeitung als Vorschau an

  • Eine direkte Vorschaufunktion wäre bei Youtube nicht schlecht so wie es bei bing der Fall war. Leider wurde die Videosuchfunkion bei bing komplett entfernt – diese Funktion war um einiges besser als die Videosuche bei Google.

Kommentare sind geschlossen.