YouTube bald in Full-HD

YouTube

Google gab heute bekannt, dass ab nächster Woche Videos auch in Full-HD zur Verfügung stehen. Bisher stehen Videos nur in der Auflösung 720p zur Verfügung. 1080p-Videos, die bereits hochgeladen wurde, werden derzeit neu codiert und sollen dann in naher Zukunft zur Verfügung stehen.

[thx to: ca18804]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “YouTube bald in Full-HD

  • Das ist ja ne gute Nachricht. Dann wird YouTube XL endlich auch auf Full HD Fernsehern interessant. Das wird einige Vorteile bringen.

  • Was soll das? YouTube ist so arschlahm, dass nicht mal die jetzigen HD-Videos ohne Probleme geladen werden.

    Mit 50.000er-Leitung sollte man eigentlich annehmen, dass zumindest YouTube das unterstützt. Und dann wollen sie auf einmal Full-HD raus bringen? Das ergibt keinen Sinn…

  • @72910: Wenn man Google Chrome nutzt, dann Laden sich die Videos schneller ^^ Bei mir hat das prima mit dem Chrome Browser geklappt ^^

  • @72916:
    Das find ich ziemlich blöd. So zu dem Browserwechsel zu „zwingen“. Ich benutze Chrome schon für Flashgames und wenn ich mal einen Film bei rtl.de oder so gucke. Für YouTube wollte ich ihn eigentlich nicht auch noch benutzen. Zumindest nicht solange Chrome nicht alle Add-Ons von Firefox hat, die ich benötige.

Kommentare sind geschlossen.