Wave Einladungen verschickt

wave

Google hat heute Nacht mit dem Versand der über 100.000 Einladungen zu Google Wave begonnen. Ich habe meine schon erhalten und nun die 5 Gewinner unserer Verlosung bei Google Wave für einen Account nominiert.

Die Gewinner sind:
Stefan, Thomas B., Marko, Uwe und Benedikt.

Insgesamt haben sich für die 5 Einladungen 1344 Leser beworben. 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ihr habt eine Mail von mir bekommen.


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren

Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 77 Kommentare zum Thema "Wave Einladungen verschickt"

  • Stehe ebenfalls oben in der Liste und wäre sehr dankbar:

    Vielen Dank!

    (Als Gegenleistung kann ich Mathe- oder Physikaufgaben lösen :D)

  • hallo, hab eine frage…können user, die von jemandem eingeladen wurden auch wieder einladungen verschicken? ich wäre nämlich daran auch sehr sehr interessiert…vielen dank für die hilfe…

  • Tja, zuerst gefreut, dann ernüchternd, da es insgesamt 4 Uwe´s gibt und ich bisher keine Mail bekommen habe…
    Alle die dürfen, wünsche ich viel Spass bei Wave

  • Ich schwöre bei Einladung genau wie Pascal auch 5 Einladungen an die interessierten Leute hier zu verschicken! Meine Adresse ist:

  • Ich stehe auch recht weit oben in der Liste.

    Wenn jemand eine für mich hat wäre ich zu tiefst dankbar!

  • Hätte auch gerne eine und stehe oben in der Liste:

    jm12588 at Google Mail dot com

    Wenn ich eine bekommen habe, werde ich auch weitere Einladungen verschicken.

    Können wir die, die Einladungen bekommen haben irgendwie aus der Liste entfernen, damit wir einen überblick bekommen, wer schon alles versorgt ist, damit jeder am Ende eine bekommt?

  • Würde mich auch sehr über eine Einladung freuen. Würde auch weitere einladen!
    tobiaskuhs at Google Mail dot com

  • Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen und würde natürlich dann auch selber wieder einladen.
    thomas.mager(ät)googlemail(punkt)com
    Danke

  • Für ein erstes Review auf meinem Blog würde ich eine Einladung ebenfalls sehr begrüßen:

  • ich glaube so oft wie heute habe ich meinen posteingang selten aktualisiert.
    kann es sein, dass sich die leute mit einladungen bisher sehr zurück halten? eigentlich sollten wir uns doch schnell mit einladungen gegenseitig versorgen können, oder?

  • ha, ich steh ja oben auf der liste 🙂 bitte schickt mir einen invite… wäre sehr sehr sehr nett, danke 🙂

  • 🙁 Schade das ich nicht bei den glücklichen Geweinnern dabei war.
    Wäre wer so lieb und würde mir eine Einladung überreichen??

    Vielen Dank 🙂

  • Ich hab mir extra gestern Nacht noch die 2-Stündige Google Wave Developer Preview bei der Google I/O 2009 auf YouTube angeschaut. Hihi 😀 Sehr mächtiges Teil!

  • Kann evtl. mal jemand bestätigen, dass es überhaupt möglich ist Leute einzuladen wenn man nicht zu den ersten 100.000 gehört!

    Und an alle glücklichen die schon einen Zugang haben, weiter einladen hier bitte!
    z.b. mich 😉

  • Hat von den vielen, die hier gesagt haben, dass sie gerne eine hätten, überhaupt schon jemand eine bekommen? (Mal von den fünf Gewinnern abgesehen)

  • es scheint so, als ob eingeladen auch wieder einladen können. unsicher scheint wann die einladungen auch übertragen werden.

  • Sieht mir fast so aus als würde es NICHT gehen. Und dann könnte die Liste mit den Emails oben auch raus genommen(oder verkauft^^) werden.

  • @70842:
    Damals(TM), als GMail neu war, konnte glaube ich auch jeder Einladungen verschicken, egal woher und in wie vielter Stufe er seine hatte.
    Hoffen wir, das es bei Wave genau so ist.
    Ich glaube, das Google das herausschicken der Nachrichten verzögert, also z.B. nur eine bestimmte Zahl pro Stunde herausschickt, um zu verhindern, dass die Infrastruktur wegen zu großen Ansturms überlasstet wird.

  • @70845:
    “Invitations will not be sent immediately. We have a lot of stamps to lick.”

    Ich warte auch auf meine Einladung im Posteingang. 😀

Kommentare sind geschlossen.