Fragen und Antworten zu Einladungen bei Google Wave

wave

Die Einladungen haben für etwas Verwirrung gesorgt. Wir wollen jetzt versuchen etwas Licht ins Dunkel zu bringen und auf einige Fragen eine Antwort gefunden.

Wie läuft das mit den Einladungen ab?
Google verschickt wahrscheinlich binnen 3 Tage an die Entwickler (Sandbox-Nutzer), ausgewählte Nutzer, die damals angeben haben, dass sie Feedback geben werden und Nutzer von Google Apps Einladungen für Google Wave. Möglicherweise bekommt der ein oder andere dann auch direkt von Google eine.

Wie viele Einladungen haben diese? 
Jeder Nutzer, der direkt von Google eingeladen wird, bekommt 8 Einladungen. Wobei es sich um keine Einladungen in der geläufigen Form handelt. Einer Wave gibt es eine Box, wo man dann bis zu 8 Leute für Wave nominieren kann. Diese habe ich mit den 5 Leuten gemacht, die gewonnen haben. Diese 5 haben zudem eine eMail von mir bekommen, wäre schön, wenn ihr mir noch kurz eine Antwort geben würdet.

Wann werden die Eingeladenen zu Wave zugelassen?
Diese Frage lässt sich nicht genau beantwortet. Ich vermute, dass diese dann bevorzugt eingeladen werden, wenn die zweite Welle an Einladungen startet.

Können diese dann auch Leute einladen?
Derzeit ist es so geplant, dass diese vorerst keine weiteren Nutzer einladen dürfen. 

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Fragen und Antworten zu Einladungen bei Google Wave

Kommentare sind geschlossen.