Gerücht: Google will den Mobilfunkmarkt in Indien erobern

Mobile

Laut einem anonymen Mitarbeiter der Telekom-Branche in Indien, interessiert sich Google für den Mobilfunk und Breitband Markt. Grund dazu ist die aktuelle Versteigerung von Frequenz-Lizenzen für den Mobilfunk und WiMax.
Alternativ dazu, könnte Google auch nur als Technischer Partner dienen.  

Ganz unscheinbar ist das ganze nicht, denn Google hat vor mehreren Jahren in den USA für eine Mobilfunk-Lizenz mitgeboten. Google India will dazu aber keine Stellung nehmen. So bleibt abzuwarten wie es sich entwickelt.



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 2 Kommentare zum Thema "Gerücht: Google will den Mobilfunkmarkt in Indien erobern"

  • Das Wort „unscheinbar“ macht im Kontext hier irgendwie so gar keinen Sinn. Soll das vielleicht eher bedeuten „unwahrscheinlich“ oder „unglaubwürdig“, „unplausibel“ oder „undenkbar“?

Kommentare sind geschlossen.