YouTube Abos erweitert

youtube 

Wenn man bisher einen Channel bei YouTube abonniert hat, hat man auf der Startseite nur den Hinweis auf neue Uploads erhalten. Mit einem Update in der letzten Woche wurde das Abonnieren von Channels aber auch auf weitere Aktivitäten erweitert.

So bekommt man jetzt beim Abonnieren auch auch Hinweise auf Bewertungen, Kommentare, neue Favoriten und logischerweise auch weiterhin auf neue Uploads.

Diese Daten werden allerdings nicht im Gadget Subscriptions angezeigt, sondern bei Friend Activity. Dieses wurde jetzt zu Recent Activity umbenannt.

Alte Abos werden auch weiterhin nur Uploads angezeigt. Will man mehr erhalten, muss man das Abo bearbeiten. Möchte man von einem Kanal nur die Videos angezeigt bekommen, ist dies ebenfalls über das Bearbeiten möglich.

[thx to: NoMoKeTo]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “YouTube Abos erweitert

Kommentare sind geschlossen.