Neu im Calendar Labs: Dim future repeating events und Labs auf Deutsch

Calendar

Google hat bereits vor einigen Tagen zwei neue Features im Google Calendar Labs veröffentlicht. Außerdem kann man die Labs nun auch im deutschen Interface nutzen.

Dim future repeating eventsDim future repeating events ist das neueste Experiment im Google Calendar Labs. Dieses Experiment soll für einen besseren Überblick sorgen. Sich wiederholenden Termine werden in der Zukunft immer heller. 

Ähnlich wie bei Google Mail gibt es jetzt auch das Experiment Add any gadget by URL. Damit kann man weitere Gadgets in die Sidebar einfügen. Weitere Details für Entwickler findet man in der Dokumentation

Die ersten Experimente von Google Calendar Labs gibt es jetzt auch in der deutschen Oberfläche. Zum aktivieren klickt man auf Einstellungen und dann auf Google Labs. Hier wählt man seine gewünschten Experimente aus. Derzeit ist Dim future repeating events noch nicht über die deutsche Oberfläche aktivierbar.

Teile diesen Artikel: