Fünf Einladungen zu Google Wave zu vergeben

wave

Wie mir jetzt auch von Google bestätigt wurde, kann ich später einige Leute einladen. Von den 8 Einladungen sind (leider) schon drei für Freunde und gute Bekannte reserviert, daher gibt es nur fünf Einladungen.

Diese werde ich verlosen. Alles was ihr machen müsst, ist dieses Formular auszufüllen:

Es werden keine Anfragen mehr angenommen!

Sobald ich meinen Account bekommen habe, werde ich aus der Liste fünf Leute einladen, die zufällig ausgesucht werden. Wenn ihr der Veröffentlichung euer Email-Adresse zustimmt, werde ich anschließend die Datei (Google Docs) hier einbinden. Andere Leser, die selbst einen Wave Account mit Einladungen von Google bekommen habe, sind dann bitte so nett und laden weitere Leute ein.
Wenn ihr die Frage mit Nein beantwortet, werde ich Email-Adresse und den Namen vorher entfernen.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Fünf Einladungen zu Google Wave zu vergeben

Kommentare sind geschlossen.