Neues Google Mail Labs blendet Labels aus

Google Mail Labs

Google hat ein weiteres Experiment im Google Mail Labs veröffentlicht. Dieses Experiment richtet sich vor allem an Nutzer von Netbooks. „Remove Labels from Subjects“ entfernt die Labels aus der Inboxansicht.

Die Idee dahinter finde ich klasse. Allerdings könnte man das auch noch verbessern. Man könnte zum Beispiel eine Option schaffen, bei der man festlegen kann, bei welcher Bildschirmgröße die Labels verschwinden sollen. Die meisten Netbooks haben eine Auflösung von etwa 1024×768 Pixel.

Wie immer muss man das Experiment in den Einstellungen unter Labs aktivieren. Hier findet man es im unteren Drittel.

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Neues Google Mail Labs blendet Labels aus

  • Das ist auch ein allgemeines Problem mit den Labs. An kleinen Bildschirmen muss ich GMail immer mit ?labs=0 aufrufen, sonst verhaut „Multiple Inboxes“ gehörig das Layout. Klar, deshalb sind es ja noch Labs, aber eine entsprechende Änderung wäre echt praktisch.

Kommentare sind geschlossen.