Google Chrome Dev-Update KW32 – Bugfixes

Chrome
Google hat das Dev-Update dieser Woche veröffentlicht. Die neue Version hat auf Windows und Linux die Versionsnummer 3.0.197.11 und auf Mac 3.0.197.12. Diese Veröffentlichung bringt neben zahlreichen Fehlerkorrekturen auch einige Detailverbesserungen.
So kann man nun von der Download Liste (chrome://downloads) einzelne Downloads entfernen. Dies war einer der ersten Bugs, der nach der Veröffentlichung von Chrome vor gut 11 Monaten erstellt wurde. Der Dialog bei der Installation von Erweiterungen schaut jetzt in etwa so aus wie man ihn haben möchte:
Installation von Erweiterungen
Auf Linux und Mac wurden fast nur Fehler ausgebessert. Bei Linux gibt es zudem einige Änderungen bei der GTK Theme.
» Release Notes

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Chrome Dev-Update KW32 – Bugfixes

  • Neue Tabs öffnen jetzt nicht mehr im Vordergrund.. bei 196 war das schon noch so. War das ein Bug oder Absicht?

  • Es war Absicht, man stelle sich vor man geht auf die 7 Tage News bei Heise.de und öffnet Sachen in neue Tabs die man lesen will, und man wird immer zu denn sofort geleitet finde ich nicht gut, so wie es jetzt gelöst ist passt es.

    Wo ist eigentlich die neue GoogleWatch Webseite, und wieso war sie so langsam?

Kommentare sind geschlossen.