Doodle: UEFA Champions League 2009

Heute findet in Rom das Finale der UEFA Champions League 2009 zwischen dem FC Barcelona und Manchester United statt. In (fast) allen europäischen Ländern ist dieses Doodle auf der Google Startseite online.
Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren

Teile diesen Artikel:

comment 2 Kommentare zum Thema "Doodle: UEFA Champions League 2009"

  • Interessant, auf Google.at sehe ich es nicht.
    Weiß zwar das Österreich keine große Fußballnation ist, aber Champions League wird auch in Österreich gerne geguckt (irgendwo muss man ja guten Fußball sehen 😉

  • Mhm danke Google das hätt ich heut aber auch echt ohne dem Doodle vergessen. Ist wohl doch sehr hilfreich zum „andenken“ ^^

Kommentare sind geschlossen.