Google Suggest nun auch bei der Bildersuche

Bildersuche+Suggest

Google hat das Feature Suggest nun auch in die Bildersuche integriert. Google Suggest macht beim Eintippen des Suchbegriffs Vorschläge und wurde erst letzte Woche auch in die deutsche Suche eingebaut.

Wer nicht will, dass Google Vorschläge macht, kann entweder die Option in den Einstellungen deaktivieren oder er hängt &complete=0 an die URL. Suggest gibt es auch in deutschen Bildersuche.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Suggest nun auch bei der Bildersuche

  • Ich frage mich noch immer was diese Funktion bringen soll. Wenn ich suche, weis ich was ich suche! Meistens 😉

  • Ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber mir ist gestern was aufgefallen:
    In Firebug sieht man in der Bildersuche zwei versteckte

    s. Lässt man sie einblenden, tauchen links und rechts zwei schmale Buttons zum Blättern auf, die anscheinend die Ergebnisse über AJAX nachladen. (http://bit.ly/Nzr1p)
    Einblenden lassen sich die Buttons mit folgendem CSS:
    #fbl,#fbr{display:block!important;}

Kommentare sind geschlossen.