Google Street View im Fullscreen-Modus

Street View

Seit gestern Abend kann man sich die Straßenaufnahmen von Google noch größer anzeigen lassen. Einer neuer Button zeigt die Aufnahmen im Vollbildmodus an.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Street View im Fullscreen-Modus

  • Das Treffen können sie sich ruhig sparen, wird sowieso nichts bringen . ; )

    Das ist aber wirklich lächerlich, ob jetzt Google die einzigste Firma auf der Welt ist, die so ein tolles Angebot liefern.
    Eine Japanische Firma hat in Bremen (zurzeit nur einige Straßen)panorama aufnahmen ins Netz gestellt. Nur schade, dass es nur als „panorama video“ angeboten wird. Ihre spezialität liegt aber eigentlich darin, dass man während des Videos die ganze sache um 360° drehen kann. Aber dies ist eben nicht bei allen Städten so (Bremen).
    Aber weiß jemand davon bescheid? Nein, jeder ist auf Google konzentriet und vergisst dabei völlig, was die anderen Firmen so anstellen.

    Kommen wir zum eigentlichen Thema: 🙂
    Google lässt sich ziemlich viel zeit mit Deutschland, im Vergleich zu den anderen Ländern.
    Im Juni 2008 angefangen und immer noch kein Bildmaterial. : (

  • Google lässt sich Zeit, weil die Lage derzeit nicht eindeutig ist.

    Die aktuellen Bilder von New York wurde im September 2007 aufgenommen und gingen im Mai 2008 online (Differenz 8 Monate)

  • Das ist eine klasse Funktion. Ich hab kein Problem damit das Google momentan in Deutschland rumknipst. Ich freu mich schon auf die ersten Fotos 😀

  • Fotos werden weiter fleißig gesammelt.
    Habe vorgestern erst ein Auto gesehen und Fotos gemacht.
    Pascal scheint aber keine Lust zu haben, sie zu veröffentlichen. Oder noch keine Zeit gehabt?

  • Pascal, meinst Du dass Google Ergebnisse von diesem Treffen abwartet? Oder ist Google an dem Treffen beteiligt?

  • @66493:
    Letzteres. Ich mach zur Zeit ein Praktikum und schreibe nur über die „wichtigeren Dinge“. Aber bis Dienstag werde ich über die Sichtungen schreiben.

  • @ Pascal:

    Dann bin ich beruhigt, dass die Mail wenigstens angekommen ist.
    Mach dir keinen Stress! Wichtig ist es wirklich nicht.

Kommentare sind geschlossen.