Kommentiere Feeds direkt im Google Reader

Reader

Google hat dem Google Reader eine neue Funktion gegeben. Ab sofort kann man direkt unter den Google Reader Einträgen Kommentare posten. Diese erscheinen allerdings nicht auf der jeweiligen Originalseite, sondern werden seinen Freunden gezeigt, die den selben Feed lesen.

Google baut damit die Share with Notes-Funktion aus, da nun auch Antworten möglich sind. Das Feature steht derzeit nur auf Englisch US zur Verfügung. Neben den Kommentaren kommt das Google Profile zum Einsatz. Freunde können das Profilbild sehen und beim Anklicken des Namens werden weitere Infos geladen.

Derzeit ist es so, dass die Kommentare nur im speziell eingereichtem Comments View Bereich angezeigt werden. Veröffentlichen kann man aber in der All Items Liste. Das will Google aber noch ändern.

Das Ganze gibt es auch für das iPhone.

» Reader Blog

[thx to: don]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Kommentiere Feeds direkt im Google Reader

Kommentare sind geschlossen.