Google Noticeboard im indischen Google Labs erschienen

Noticeboard

Google hat am Mittwoch im Google Labs für Indien ein neues Addon für den Firefox veröffentlicht. Vorerst gibt den Service Google Noticeboard nur auf Englisch und für Windows Nutzer.

Mit dem Google Noticeboard kann man anderen Nutzern Textnachrichten und auch eine Voicemail schicken. Für das erstellen kann man derzeit nicht über eine Webseite auf den Service zugreifen. Die komplette Software ist in den Firefox integriert – und zwar so stark, dass die Scrollingleisten nicht mehr ganz rechts bzw. unten sind, schreibt Philipp. Desweiteren beeinflusst das Addon das Starten vom Firefox erheblich. Da der Firefox bei mir mit dem Addon gar nicht starten will oder nach kurzer Zeit aufstürzt kann ich das Addon nicht testen.


Screenshot von Blogoscoped

Für das Addon benötigt man auch einen Google Mail Account und muss dort IMAP aktivieren.

Weiteres gibt es hier und hier.

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google Noticeboard im indischen Google Labs erschienen

  • wieso nutzt man dafür nicht das Google Mail plugin? das kann das doch alles schon.. sowas doofes! finde die funktionalität praktisch!

Kommentare sind geschlossen.