Google Chrome Dev-Update KW11 #2 – 2.0.169.1 behebt Bugs

Chrome

Nachdem Google Chrome 2.0.169.1 eigentlich nur das Problem mit dem Cursor in der Adressleiste behoben hat, hat Google nun das richtige wöchentliche Google Chrome Dev-Update veröffentlicht. In dieser Version gibt es weitere Fixes für Bugs.

Release Notes:
-letzter Tab verfügt wieder über ein Rechts-Klicken-Menü
-V8 liegt in der Version 1.0.3.6 vor
-Suche im Verlauf geht nicht mehr unendlich weiter
-Probleme beim Ausblenden der Taskleiste von Windows wurden behoben, wenn der Nutzer das automatische Verstecken aktiviert hat.

Außerdem sollte das Update wieder funktionieren. Einige Nutzer konnten obwohl sie den Dev-Channel abonniert hatte kein Update installieren. Chrome zeigte nämlich an, dass es kein Update gibt.

Teile diesen Artikel: