YouTube Doodle zum Super Bowl

Wenn Ihr die Sprache von YouTube heute auf Englisch stellt und als Land Worldwide auswählt zeigt YouTube Euch dieses Logo. Es ist für den Super Bowl, der heute Abend in Tampa (Florida) stattfinden.

» YouTube auf englisch weltweit

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “YouTube Doodle zum Super Bowl

  • Der Doodle ist zwar sehr schlicht gehalten, aber gefällt mir trotzdem sehr gut!
    Wobei ich ihn aber nicht auf YouTube sehen kann, wenn ich auf English & Worldwide umstelle ;?

    Weiß zufällig jemand ob der SuperBowl hier im deutsch Raum irgendwo live ausgestrahlt wird?

    Will mit den 200. Millionen anderen NFL Fans die sich das heute reinziehen die Daumen drücken 😉 hehe

  • Genau das Richtige, wenn man mal wieder nicht einschlafen kann. Auch wenn man gestehen muss: gut, dass die Kommentatoren die Regeln so oft wiederholen.

  • das ist übrigens immer da, sobald die sprache auf english gestellt ist. das land ist dabei egal.

    warum stellt man freiwillig eigentlich auf deutsch?
    die übersetzung ist ja teilweise extrem strange.

    vor allem zerschiesst es das ganze design wegen der längeren wörter.

Kommentare sind geschlossen.