Google Mail Labs – Title Tweaks

Google Mail Labs

Ein neues Addon in Google Mail Labs verbessert die Darstellung des Titels von Google Mail und zeigt uns Nutzern auch wenn der Tab nur sehr schmal ist wie viele Mails im Postkasten liegen.

Aus Google Mail – Inbox (20) – [email protected]“ wird „Inbox (20) – [email protected] – Google Mail“.

Das Google Mail Labs kann man über den Labs Tab in den Einstellungen aktivieren. Hierfür muss man Google Mail auf Englisch US nutzen und einen unterstützten Browser (IE7+, Firefox 2+, Google Chrome oder Safari 3+ nutzen.

» Google Mail Blog

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Mail Labs – Title Tweaks

  • es funktioniert zwar, aber „Posteingang“ ist halt trotz allem noch deutlich länger als „Inbox“. Richtig cool wäre es, wenn es komplett am Anfang stünde, oder ich den Posteingang umbenennen könnte….

  • warum machen die das so kompliziert über Google Mail labs?
    das es ein Google Mail tab ist, sieht man graphisch am icon.

    sollens doch einfach für alle so einstellen und fertig.

  • hmmm also ich finds jetz aufn erstn blick verwirrender..

    mal rausfinden ob ich wirklich mal so viele tabs offen hab..

  • Man könnte auch gleich die Zahl ganz am Anfang schreiben…

    Aber das Feature is echt nich schlecht, bei den tausend Tabs, die ich immer nutz…
    *tumbs up*

  • stimmt, das mit der Zahl am Anfang wäre noch ne Spur besser!

    bei 20 Tabs sieht man auf dem 24er nur noch „Inbox (…“

  • Also etwa in der Art, wie bei „Better Gmail“?

    7 unread – Gmail Inbox
    7 ungelesen – Google Mail Posteingang

Kommentare sind geschlossen.