Welche Google Chrome Version verwendest du?

Bei Google Chrome gibt es seit heute drei Update-Channels: Stable, Beta und Dev. Je nachdem was man wählt bekommt man Features früher, muss aber dafür eine weniger stabile Software in Kauf nehmen. Was ist Eure aktuelle Google Chrome Version: Die erste finale Chrome (1.0.154.36), die jetzige Beta Version (1.0.154.42) oder gehört Ihr zu den Mutigen und verwendet 2.0.156.1 (Dev-Channel)

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Welche Google Chrome Version verwendest du?

  • Nehmt doch bitte noch den Iron mit in die Liste auf. Momentan verwende ich diesen parallel zum FF, 50/50. Beim FF halten mich momentan noch die AddOns, falls diese aber in ähnlicher Form für Chrome/Iron vorhanden sein sollten, würde ich auch ganz wechseln.
    Jeden Browser verwende ich stets in ner neuesten stabilen Version, Betas so gut wie nie, höchstens mal zum testen spezieller Features.

  • Wieso denn Iron? Iron = Chromium…

    Wenn, dann sollte man einfach nur „selbst gebasteltes“ aufnehmen… gibt ja von Chromium auch andere Ableger

Kommentare sind geschlossen.