Google Apps bekommt wahrscheinlich bald Themes

Apps

Seit gestern Abend hat Google nun auch in Google Apps Mail die Theme geändert. Sie entspricht nun der Standardtheme von Google Mail.

Ich vermute mal, dass der Administrator demnächst den Nutzern die 31 Skins zur Verfügung stellen kann.

[thx to: ca18804]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Apps bekommt wahrscheinlich bald Themes

  • Das sehe ich genau so, dass es bei Apps wichtiger als beim Standard GMail ist. Noch besser währe die Möglichkeit, ein eigenen Theme zu erstellen.
    Ich warte ganz gespannt und schaue jeden Morgen nach, ob es schon die Themes gibt.

  • @64207:
    Das freut mich sehr zu hören. Dann werde ich, nachdem die Standard Themes da sind jeden Morgen nach den Third Party Themes schauen! Danke für die schnelle Zwischeninfo 🙂

Kommentare sind geschlossen.