Doodle 4 Google Mexiko – Der Gewinner


Auch in Mexiko hat Google einen Doodle Wettbewerb veranstaltet. Diese Doodle hat gewonnen und ist heute für 24 Stunden auf der mexikanischen Google Startseite geschaltet. Das Thema war El México Que Quiero (Laut Google Translate auf Deutsch: Das Mexiko, das ich will)

» Google Mexiko

In diesem Video seht ihr alle Finalisten:

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Doodle 4 Google Mexiko – Der Gewinner

  • Ich find das Doodle schön, obwohls von den Finalisten vielleicht noch ein, zwei schönere gab.
    @Pascal: Ich würd „querer“ eher mit „mögen“ oder „lieben“ übersetzen 😉

  • is auf jedenfall das maltechnisch beste… am schönsten find ichs desswegen trozdem nich

    ich glaub der titel soll vom sinn her eher bedeuten „was ich an mexico mag“ also singemäß nich 1:1…wissen tu ichs aber genauso wenig ausser 2mal urlaub in mexico hab ich noch nie veruscht spanisch zu sprechen 😀

Kommentare sind geschlossen.