Weiterer Bugfix Release im Chrome Dev-Channel

Chrome

Mit dem Update, das heute veröffentlicht wurde, haben die Nutzer des Google Chrome Dev-Channels nun auch eine finale Version zur Verfügung. Die aktuelle Versionsnummer im Dev-Channel ist 1.0.154.39

Dieser Release ist ausschließlich ein Bugfix-Release und bringt keine neuen Features mit.

Die wichtigsten Änderungen:
-Ein Tab wird nicht mehr geschlossen, wenn man die Mitteltaste (das Mausrad) außerhalb der Tableiste loslässt.
-Downloads erfolgen nun nicht mehr automatisch in den Standardordner, sondern man wird gefragt. (Dies gilt nur für neue Google Chrome Profile)
-F1 öffnet die Hilfe

» Weiteres in den Release Notes
» Portable Version

Außerdem wird der Hotmail-Fix vom letzten Google Chrome Update vor der finalen Veröffentlichung demnächst auch für alle normalen Nutzer veröffentlicht werden.

Nur mal so am Rande: Google hat damit begonnen einen RSS Support für Chrome zu erstellen. Hier gibt es schon mal ein Vorschlag wie das Design ausschauen könnte – in den Chromium Builds ist noch nichts zusehen.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Weiterer Bugfix Release im Chrome Dev-Channel

Kommentare sind geschlossen.