[email protected] Folge 7 – iGoogle

In der heute veröffentlichten Folge von [email protected] geht es um iGoogle. Sprecher Stefan Keuchel erklärt die persönliche Startseite und zeigt wie man iGoogle einrichtet, den Hintergrund einstellt, Gadgets hinzufügt und wie man die Gadget anordnen kann. Beim nächsten Mal geht es um YouTube.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “[email protected] Folge 7 – iGoogle

  • Naja, meiner Meinung nach nicht sonderlich gut gemacht. Die ersten zweieinhalb Minuten kann man getrost überspringen, bis dahin geht die übermäßige Einleitung. Und wenn man den Rest nicht gesehen hat, hat man auch nichts verpasst.

  • @rei:
    das geht bei eingebetteten videos auch nicht anders.
    auch google selbst hat das problem wenn du zb via igoogle ein video ansiehst.

  • Habe das Problem im Safari nicht, dass der Player die ScrollDowns überlagert.

    Einleitung ist wirklich ziemlich lang. Auch das Design könnte mal überarbeitet werden. Hinterlässt bei mir und Freunden einen unseriösen Eindruck. Ob das so vorteilhaft ist? …

  • Kann Google sich keine Software für einen Screencast leisten? Camstudio ist z.B. kostenlos…
    Den Bildschirm abfilmen ist doch von gestern.
    Und wieso wird LEO statt google translate angepriesen??

Kommentare sind geschlossen.