Docs: Neue Vorlagen für Weihnachten veröffentlicht

Docs

In etwas mehr als einen Monat ist schon Weihnachten. Das haben auch die Googler festgestellt und gestern einige neue Vorlagen für Google Docs veröffentlicht. Diese richten sich speziell an die Feiertage Ende Dezember.

Hier mal einige Beispiele:
Einkaufzettel für Wünsche

Weihnachtliche Postkarten:

Insgesamt stehen auf dieser Seite 41 verschiedene Templates für Docs, Spreadsheets und Presentations zur Verfügung.

» Ankündigung im Google Docs Blog

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Docs: Neue Vorlagen für Weihnachten veröffentlicht

  • Danke für den Tipp! Also die Postkarten finde ich klasse, die kann man gut an die Geschäftspartner schicken und auch gleich die privaten Bekannten so mit ansprechen. Aber der Wunschzettel schießt den Vogel ab, die Idee finde ich mal klasse, nur sollte man die Vorlage das ganze Jahr über haben, denn wenn man gefragt wird, was man sich wünscht, fällt einem spontan nie wirklich was ein.

Kommentare sind geschlossen.