GWB Doodle Österreichischer Nationalfeiertag

Wie auch schon zum Schweizer Nationalfeiertag scheint Google auch den Österreichischen vergessen zu haben. Wir vom GWB haben aber dran gedacht!

Einen schönen Feiertag an die Leser aus Österreich!


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren

Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 16 Kommentare zum Thema "GWB Doodle Österreichischer Nationalfeiertag"

  • Dankeschöööön dankeschööön!
    Wobei ich mir einbilde dass irgendwer aus eurem team auch Österreicher ist, oder? 🙂

    MMFg

  • Ein großes Dankeschön aus Österreich! Gehöre zu euren täglichen Besuchern! Hab schließlich euren RSS-Feed auf iGoogle-Startseite 🙂

  • Zitat:
    Wobei ich mir einbilde dass irgendwer aus eurem team auch Österreicher ist, oder? 🙂

    Jens wohnt in Wien ist aber ein Deutscher 🙂

  • Das ist ja mal eine nette Geste. Danke!
    Nur schade, dass der Feiertag nicht auf einen Arbeitstag fällt 😛

  • nein stadtjunge ich bin notorischer lügner und meinte immer das gegenteil von dem was ich schreibe

    PS: Lieber Herr Keuchel. Vielleicht könnten sie nächstes jahr dem Designer eine Erinnerungsmail senden. Wieso bekommen irgendwelchen kleinen ländern die keiner kennt ein Doodle, aber große Länder wie AT oder CH bekommen gar nix?

  • Dann hätten wir ja die und die andere Sache mit dem Geschmack oder sagen wir “Sinn für Form&Farbe” geklärt. 😉

    Dennoch von mir einen noch schönen Feierabend!

  • Zitat:
    aber große Länder wie AT oder CH bekommen gar nix?

    Selbst ich als Österreicher muss sagen, dass Österreich nicht wirklich groß ist 😉
    Trotzdem wäre ein Doodle angemessen!

Kommentare sind geschlossen.